Susanne

Deicke

Ich bin Susanne Deicke

deine Impulsgeberin

In meiner Praxis begleite ich dich auf deinem Weg, wieder gesund zu werden.

Ich unterstütze dich dabei, dein Leben bewusst und achtsam zu gestalten.

Ich verbinde intuitive Hypnose, Bewusstseinsarbeit (NLP), Meditation, Reiki, Tiefenentspannung, Glaubenssatzarbeit, Quantenheilung, Atemübungen, Homöopathie und vieles mehr zu einem wirkungsvollen Instrument, das dich unterstützt deinen ganz individuellen/eigenen Heilungsweg zu gehen, dein Potential zu entfalten und dein Leben selbstbewusst zu gestalten.
Meinen therapeutischen Schwerpunkt habe ich in der Begleitung von Krebspatienten gefunden. Eine persönliche Erfahrung innerhalb meiner Familie gab mir den Impuls dazu. Aus eigener Erfahrung und durch meine Patienten mit mit Krebs weiß ich, dass Körper, Geist und Seele bei der Entstehung von Krankheiten zusammenwwirken.

Kontakt

Regelsbacher Str. 34

90547 Stein

0911 27 83 81 63

susannedeicke@gmx.de

Weitere Infos